Reederei gründen?

3 Antworten

Du gehst zum Gewerbeamt (meistens im Rathaus oder beim Bürgeramt angesiedelt) und meldest ein Gewerbe als Reederei an.

Der dich dann zu erwartende Papierkrieg wird deine Erwartungen übertreffen.

Versprochen.

Es kann sein das du dafür ein boot brauchst was du auf die firma anmeldest

GilbertJ
Fragesteller

Gibt es irgendwelche vorraussetzungen für das Boot? Oder könnte ich theoretisch auch ein selbst gefaltetes Origamischiffchen als Boot verwenden?

Jonasway  11.06.2020, 16:36
@GilbertJ

ich glaube ein boot was du anmelden kannst würde schon eher funktionieren