Welche Kreuzfahrt Reederei bester Arbeitgeber?

2 Antworten

dann bist du doch informiert durch die Freundinnen.... ich habe gehört - Kreuzfahrt - ist ein hartes Brotverdienen und kein Vergnügen -

Ja die Frage war aber, ob mir jemand noch was über die anderen Reedereien erzählen kann. Über AIDA bin ich bestens Informiert, das stimmt. Trotzdem könnten ja einige Abläufe anders sein. Und da ein solcher Schritt reiflich überlegt sein sollte frage ich.

0

Hi,

Zum Thema arbeiten an Bord kann ich dir nicht viel sagen, aber da ich auch einen Job auf See anstrebe, kann ich dir da vielleicht ein bisschen helfen. Wo es eher freundlicher zugeht, ist die Kreuzfahrt Reederei "Phoenix". Mit der habe ich zwar nur eine Kreuzfahrt gemacht, aber es war äußerst gelassen. Auch das Klima der Arbeiter.

Phoenix-Reisen ist eine Deutsche Reederei, hat 3 Schiffe: Amadea, Artania, Albatros. Kleiner Tipp: In der ARD wird die MS Artania von Phoenix-Reisen vorgestellt. Ich meine Montags-Freitags ab 16:15 Uhr.

Ich werde dir mal eine allgemeine Adresse geben, die von allen Reedereien ist. Verband Deutscher Reeder, die können dir sicher weiterhelfen!

http://www.reederverband.de/

Viel Glück

MfG

L1u2k3a4s5ghjk

Vielen Dank ;)

1

Was möchtest Du wissen?