Reden Mädchen und Jungs heute untereinander relativ offen übers Masturbieren?

6 Antworten

relativ zu früher vermutlich, erfahrungsgemäß ist das Thema (zumindest im direkten Gespräch) aber eher unbeliebt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  10.09.2019, 00:34

genau. es braucht ein großes vertrauen. je älter man wird, desto weniger ist das ein thema. mein eindruck

Also ich rede mit meinen Freunden (nur machne, andere sind verklemmt) raltiv offen darüber, desahlb denke ich, das Thema wird relativ offen gesehen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, übers Masturbieren eher nur mit vertrauteren Person, also Freunden oder gleichgeschlechtlichen. Über andere sexuelle Themen ist es eigentlich schon recht offen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit engen Freunden schon

Nur, wenn man ein enges Verhältnis hat und sich gegenseitig vertrauen kann.

LG