Reden im Schlaf (gruselig , unnormal , horror)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich will dir echt keine angst machen aber es könnte sein das sie besessen ist z.B. von einem Dämon das kann ziemlich gefährlich werden und zwar nicht nur für sie sondern auch für ihre Mitmenschen belese dich doch mal über das Thema Besessenheit es gab schon viele solcher fälle....

xy00767 04.09.2014, 20:28

Mach mal nen Punkt. ein Dämon, der Leute liebt, vermisst und Kuchen bäckt...

0
Bubiwomen 04.09.2014, 20:33
@xy00767

es muss ja auch kein Dämon sein aber es KÖNNTE sein

1
annitobanana 04.09.2014, 20:29

Du glaubst also ehrlich an Dämonen?

Naja... Warum nicht. :')

0
PrincessJacky1 04.09.2014, 20:47

Danke , das habe ich auch schon vermuten weil daswar wirklich kein "normales" Schlafwandeln mehr .

0

aber echt, das könnte echt etwas unnatürliches sein. wenn möglich beschreib mal die zeichen die sie geschrieben hat

PrincessJacky1 29.11.2014, 21:31

Pfeile , quadrate mit kringeln oder kreisen dorn und so was...

0

Sie schon mal befragt?

PrincessJacky1 04.09.2014, 23:35

Ja , wir haben ihr die videos gezeigt und sie sagt das machrs zusammenhàngr hat

0

Was möchtest Du wissen?