red flag?

6 Antworten

ja....das weist darauf hin, dass Du für ihn unter die Kategorie: Sicherstellen und weiter suchen fällst. Mach mit ihm Schluss.

Als Junge von außen objektiv gesehen hätte ich nicht gesagt red flag, aber wenn du ihm sagst dass er nicht mehr annehmen soll und er trotzdem macht dann schon red flag, aber wenn du nichts sagst denkt er vllt dass es okay für dich ist und muss ja auch nicht direkt was bedeuten dass er Mädchen annimmt vllt einfach ne Klassenkameradin oderso

anonym9804 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 22:17

sind irgendwelche die ihn adden, aber ich dachte halt immer, wenn man eine hat "sucht" man keine andere yk? weil irgendwas muss ihn ja noch stören das er eine andere annimmt yk?

Saszzo575  20.07.2025, 22:21
@anonym9804

Also ich mein ich kann jz nicht wissen wie er denkt aber kann auch sein dass du einfach zu viel interpretierst und er denkt dass es das gleiche ist einfach Junge oder Mädchen egal einfach nur snapen halt, aber wenn du so denkst solltest du es ihm vllt sagen

Habe ähnliche Probleme weiß auch nicht weiter. Habe ihm eine Ultimatum gestellt

anonym9804 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 22:18

Wie meinst

Nö, er kann ja trotz Beziehung noch Kontakte haben, das ist ok solange er treu ist.

anonym9804 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 22:18

Ich hab auch von anfang an gesagt ich werde ihn nichts verbieten abdf Trotzdem finde ich es gehört sich iwi nt und deswegen die frage yk?

Lucynchen  20.07.2025, 22:25
@anonym9804

Dass er mit anderen Leuten Kontakt hat heißt noch lange nicht, dass er dir fremd geht oder was auch immer.

Also ich als Mann würde das nicht tun. Aber so wie die Welt ist darf er das und du darfst ihm das nicht verbieten.

Yellow flag