Red dead online jetzt schon spielen?

(bitte beantwortet mir unbedingt ob es dieses Charaktersystem gibt)

1 Antwort

Hab selbst nie RDR online gespielt, aber glaube schon, dass du einen neuen Charakter erstellen kannst, ist halt dann "scheiße" wenn du alles weißt und dein Freund nicht, aber ist sein PC zu schlecht für RDR oder wieso holt er es sich erst in 2 Monaten?

VeganChicken8
Fragesteller

sein PC schafft GTA, dann sollte der auch rdr schaffen, aber keine Ahnung. maybe reicht ihm die Grafik derzeit nicht...

VeganChicken8
Fragesteller
@WhiteDragon3564

das kann ich ihn jetzt nicht fragen, und selbst wenn würde es auch nicht bei meiner Frage helfen.