Rechts oder links?

13 Antworten

Und deswegen kämmt sich dein Kumpel krampfhaft seine Haare nach links, damit es keiner merkt?

Das ist also mehr als Quatsch. (Zudem höre ich das übrigens zum ersten mal.)

Natürlich. Es ist auch so, das wenn man seine Haare anders trägt, man für diesen Tag seine Sexualität ändert!

Nein, natürlich nicht. Es gibt auch keine solchen Absprachen innerhalb der Community, dass man sich gegenseitig so erkennt oder so. Und selbst wenn, wäre ja nicht schlimm. Wenn man als heterosexueller Mann von einem schwulen Mann angesprochen wird, sollte man das einfach als Kompliment sehen und sachlich erklären, dass man kein Interesse an Männern hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

wieso soll den heutzutage fast alles schwul sein?

Nein natürlich nicht. ebenso wenig wenn sich Männer/Jungs die Beine rasieren.

ReddishBrown711  25.11.2020, 15:36

Sehe ich auch so rasierte Beine sind voll geil aber heutzutage ist alles irgendwie Schwul

Das ist totaler Quatsch. Wer solche Geschichten verbreitet hat keien Ahnung. Schwul ist man, wenn man als Junge auf andere Jungs stehst. Völlig unabhängig von der Frisur, dem Aussehen, der Kleidung, dem Gang, etc...

Glaub da war mal irgendwas mit Ohrringen aber ist auch absolut weird.