Rechts brustschmerzen? Schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war das so, dass es an meinen Rippen lag und es da irgendwie eine Blockade gab. Bin zum Hausarzt gegangen und meine Ärztin hat dann Chiropraktik durchgeführt. Also ich musste mich auf den Bauch legen und die hat geschaut wo die Schmerzen sind und das wieder eingerenkt.

Wenn da eine Blockade ist tut es beim atmen weh. Am besten gehst du mal nachfragen.

qi2020
Fragesteller

Danke und noch wegen deinem Namen den Stern.

Jazy07  15.12.2021, 19:58

War schon beim Arzt und bei Kardiologen die haben beide beim Herz nichts gefunden. Was waren das bei dir denn für Schmerzen? Vielleicht muss bei mir ja auch was eingerenkt werden?!