Rechte schulter ist länger als linke?

2 Antworten

Du meinst eher dein Nacken, oder?

Bei mir ist's ähnlich. Kann sein, dass du beim Training die eine Seite mehr beanspruchst und so dort auch mehr Muskulatur hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robin1378448
Fragesteller

Bei mir ist das sixpack weniger ausgepräckt wie auf der seite wo der nacken kleiner ist

Contrameth3us  21.02.2021, 23:03
@robin1378448

Das ist alles normal. Wer sich ein wenig mit Training/Fitness beschäftigt, weiß wie schwer es ist einen symmetrischen Körper anzutrainieren.

Mein linker Penis ist auch länger als der rechte.

Offenbar ist die Muskulatur dort ausgeprägter, oder möglicherweise verspannt.

LG!