Wie finde ich raus welcher becken unten bzw schief steht?

3 Antworten

Hallo, ich würde sagen, gar nicht selber. Das muss schon ein Orthopäde herausfinden.

Na rechts natürlich. Das kann ein Orthopäde mit Fachausbildung für das Einrenken wieder richtig stellen. Aber nicht jeder Orthopäde kann das.

somi1407  01.11.2019, 16:52

Ursache eines Beckenschiefstand muss keine Blockade sein. So einfach kann man da nichts "einstellen"

Arkondo  01.11.2019, 16:54
@somi1407

Nee muß nicht, aber kann. Und ich habe Dich nix gefragt

somi1407  01.11.2019, 16:57
@Arkondo

Du stellst es hier aber so da, als wenn es immer so wäre. Und ich habe dich korrigiert, damit der Fragensteller weiß, dass deine Antwort nicht 100%ig korrekt ist.

Geh mal zum Arzt oder Physiotherapeut, meinetwegen auch ein Chiropraktiker. Die können dir das wohl am Besten sagen.