Recht auf Rückgabe?

3 Antworten

Fielmann nimmt bei Unzufriedenheit innerhalb von 14 Tage alles zurück und erstattet den Kaufpreis.Eine fehlende Nutzungsanleitung ist auch ein Sachmangel der reklamiert werden kann,das solltest Du auch umgehend tun.

Wenn man dir die Linsen unter der Voraussage verkauft hat, dass man sie einen Monat tragen kann - sie in Wirklichkeit aber nur 14 Tage benutzen kann, dann wäre das Betrug und dann müssen sie die Ware zurücknehmen und dir dein Geld zurückgeben. Sonst kannst du sie anzeigen!

Es gibt Tages,Monats,und Jahreslinsen.  Ich trage seid 30jahren Linsen,14Tage Linsen hatte ich noch nie. Eine Gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht. Wenn man Neuling ist wird es erklärt und vor Ort ausprobiert.Wie heißen denn diese Linsen (Firma)