Wieviele Linsen sind in einer 30er Packung Kontaktlinsen?

3 Antworten

In einer 30er Packung sind 30 drin. Viele haben ja unterschiedliche Dioptrien, deswegen müssen sie sich für unterschiedliche Dioptrien unterschiedliche Packungen kaufen. Also reichen 30 Stück für 15 Tage, wenn es Tageskontaktlinsen sind

meistens 30 - ausser der automat hat sich verzählt

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Recherche

In jeder Packung sind nur die Linsen für 1 Auge drin da beide Augen eher selten die gleiche Sehschwäche haben. Du musst als mindestens 2 Packungen kaufen.

Bevor du dir also Kontaktlinsen kaufen willst solltest du deine entsprechende Sehschwäche feststellen lassen.