Rechnungsnummer sicher weitergeben?

1 Antwort

sowas sollte der Käufer eigentlich VOR einem Kauf klären, ich würde jetzt als Verkäufer kein Problem darin sehen, denn oft ist eine eventuelle Garantie des Herstellers von der Vorlage der Original Rechnung abhängig.

Aber wenn Du Probleme damit hast, Deine volle Adresse etc. damit preiszugeben, und ihr es nicht vor dem Kauf vereinbart hattest, dann könnte er mich mal.

Kommt natürlich auch noch ein wenig auf die Zahlung an. Hat der Käufer mit Käuferschutz gezahlt, könnte er ja sonst sagen - nicht wie angeboten, und würde dann vom Käuferschutz mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein Geld zurück bekommen.

J8434
Fragesteller

Nein, er hat Bar bezahlt. Aber wenn ich ihm die Rechnungsnummer gebe und die Adresse auswische ist ja ok oder nicht?