Ebay Rechnung Steuerinformationen "ausgegraut"?

1 Antwort

Tach :)

Deine Anfrage ist ein bisschen unpräzise, aber ich gehe mal davon aus, dass Du "Rechnung drucken und mehr" meinst. Die Einstellung kannst Du auf der linken Seite anpassen - unter Rechnung/ Packzettel findet sich der Link "Anpassen", darüber sollte es gehen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Hydra32
Fragesteller

Hey,

Tut mir leid für die unpräzise Erklärung, aber das ist genau das, was ich gemeint habe. Leider ist in genau diesem Bereich, bei der "Anpassen" Schaltfläche, die Sektion "Steuerinformation" ausgegraut, aber nur bei den Verkäufen, bei denen ich im Angebotsformular 19 % eingetragen hatte.