Rechner crashed beim anstecken vom Lan Kabel?

PWolff  11.12.2022, 23:10

Wann ist das letzte Update gelaufen? Insbesondere der Netzwerkstack-Daemons und der Netzwerkkarten-Treiber?

FortniteCard
Fragesteller

Die sind alle "aktuell" also aus dem Jahr 2016 ich wollte schon ne andere Netzwerkkarte benutzen. Ich hab aber nur eine für die ich ein Usb-C zu Usb Adapter brauche

1 Antwort

Ein Computer kann abstürzen, wenn du ein Netzwerkkabel anschließt, aus verschiedenen Gründen. Ein möglicher Grund ist, dass das Netzwerkkabel beschädigt ist. In diesem Fall kann der Computer Probleme haben, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen, was zu einem Absturz führen kann. Ein anderer Grund könnte sein, dass der Computer überlastet ist und nicht in der Lage ist, alle Anforderungen zu erfüllen, die auf ihn einwirken, wenn er versucht, sich mit dem Netzwerk zu verbinden.

FortniteCard
Fragesteller

Wie kann ich denn überprüfen ob es an den Anforderungen liegt. Der fährt sich halt dann direkt runter und ich weiß nicht warum