Rechenaufgabe Physik?

1 Antwort

Es gilt für eine solche Bewegung:

Wir stellen nach der Geschwindigkeit v um:

Wir setzen ein und rechnen aus:

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und dass ich mich nicht verrechnet habe.^^

Bei weiteren Fragen diesbezüglich können Sie sich gerne an mich wenden. ;)

Rammstein53  05.07.2021, 12:56

Kleiner Rechenfehler: v ~ 6.5 m/s.

65 m/s wären auch für eine Arschbombe zu schnell ...

LORDderANALYSE  05.07.2021, 12:59
@Rammstein53

Oh, nein!
Nicht schon wieder verrechnet. :')
Ich muss da jetzt zugeben, dass das schon etwas schmerzt sich so zu verrechnen (vorallem dem der das rutschen würde).

Es geht um eine "Arschbombe"?
Ich habe einfach nur die Werte gelesen und losgerechnet.^^

LORDderANALYSE  05.07.2021, 14:03
@Wechselfreund
Hat Rammstein wohl nur als extreme Möglichkeit angeführt!

Das weiß ich weiß doch.^^
Es war eine rethorische Frage mit einer darauf folgenden Überspitzung. ;)

LORDderANALYSE  05.07.2021, 14:15
@Wechselfreund

Die Überspitzung folgte darauf.

Ich habe einfach nur die Werte gelesen und losgerechnet.

Es ist die Überspitzung, da es das vohergesagte auf die Spitze treibt.
Ich habe narürlich noch mehr gelesen, ansonsten könnt' ich -ja- auch nicht so einfach die Reibung ignorieren.
Es sollte Humorvoll gemeint sein, da aalle Beteiligten in der Lage waren, damit zu rechnen, dass es Sarkasmus als auch Realität sein könnt'.
;)

(Das hier ist auch eine Überspitzung.)

Spitz und Arschbombe, ist das nicht ein Widerspruch (der ist doch rund)?

Naja. Angenommen wir würden der Person aus Spaß die Beine abnehmen und dann eiden Teil des "Arschs" entfehrnen, welcher aus Fett, Mustkeln, ... besteht,
annehmen, dass diese Person sich dor in der rektalen Umgebung ein Paaar sachen gebrochen hät', dann könnte man diesen Bereich durchaus als spitz bezeichnen.
Aber auch das sollten Sie vermutlich wissen. ;)