Rebuy Versanddauer mit Hermes?

2 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass die Verzögerung auch vom Versender kommen kann. Eine elektronisch angekündigte Sendung ist noch kein abgegebenes Paket!

Hermes fährt Kunden meisst sehr verzögert an bis in dem Gebiet mehrere Pakete abzuliefern sind. So werden die Fahrten für Hermes wirtschaftlicher. Was die Kunden dabei denken ist denen egal

Nuvaring zu spät eingersetzt was nun?

Ich habe leider heute morgen gemerkt dass ich vergessen habe in der Apotheke einen neuen Ring zu holen da ich dachte ich hätte noch einen. Müsste ihn eigentlich heute einsetzen und kann ihn ja erst morgen holen da heute ja Feiertag ist. Sollte ich ihn dann morgen direkt einlegen? Hab ihn aber auch aus dusseligkeit auch erst zwei Tage später raus genommen also am Mittwoch anstatt letzte Woche Montag. Sollte ich daher auch bis Mittwoch warten und ihn ab da an immer mittwochs anstatt montags wechseln? Würde mich über schnelle Antworten freuen

...zur Frage

Lieferstatus H&M?

Hallo! Ich hatte mir letzten Mittwoch was von H&M bestellt und momentan steht im Lieferstatus das mein Paket hermes angekündigt wurde und für den Versand vorbereitet wird und meine Frage ist nun wie lange ich denn jetzt nach dem Lieferstatus noch warten muss also in wie vielen tagen wäre mein Paket ungefähr da?  

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt (bitte Details lesen)?

Moin Leute, undzwar habe ich ein kleines Problem mit Hermes. Ich habe am Freiten den 26.08 bei ReBuy etwas bestellt. Nun habe ich endlich heute früh eine Versandbestätigung von Rebuy geschickt bekommen.

Alles schön und gut nur dann hab ich mal bei Hermes unter Sendungsverfolgung geschaut und da zeigt es mir jetzt den ganzen Tag schon an : Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Jetzt würde mich Interessieren ob es ein Fehler von Hermes ist (das sie z.b. die Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert haben) oder ein Fehler von ReBuy (das sie eine Versandbestätigung versendet haben aber jedoch noch nichts verschickt haben).

Das Problem ist, dass ich das Paket morgen (Dienstag, 30.08) gebraucht hätte. Was meint ihr ist das Problem und meint ihr es kommt morgen noch?

Würde mich wie immer sehr über eine Antwort freuen!

MFG

Jagd111

...zur Frage

Lohn noch nicht erhalten, was tun? (Österreich)?

Guten Tag,

und zwar bin ich Student und arbeite seit 6 Wochen geringfügig als Kassierer.
Eigentlich sollte ich schon am Dienstag/Mittwoch meinen Lohn erhalten.
Doch leider kam nichts an und ich habe direkt am Mittwoch meine Chefin angerufen. Es wurde festgestellt, dass Sie mich vergessen hatte.

Am Mittwoch meinte Sie, dass Sie mir meinen Lohn gleich überweisen wird. Allerdings habe ich immer noch nichts auf meinem Konto erhalten...

Sie meinte, dass es spätestens am Freitag da sein wird.

Soll ich meine Chefin morgen eine E-mail schicken diesbezüglich oder noch bis Montag in der früh warten?

...zur Frage

Vorläufiger Führerschein mit 17?

Hallo ihr Lieben,
am Montag habe ich meine Führerschein Prüfung bestanden. Allerdings werde ich erst nächsten Mittwoch 17, sodass der Prüfer mir nur einen Zettel mit der Bestätigung dass ich bestanden habe gegeben hat. Ich habe gefragt ob ich mir den rosa Zettel direkt am Mittwoch an meinem Geburtstag abholen könnte. Er meinte der Führerschein würde noch etwas länger dauern, da er in der nächsten Zeit nicht zur Zulassungsstelle kommt um ihn dort abzugeben oder so. Ich solle doch Anfang übernächster Woche anrufen und mal nachfragen.
Jetzt ist meine Frage; kann ich irgendwas wie einen vorläufigen Führerschein bekommen mit dem ich an meinem Geburtstag fahren darf oder muss ich tatsächlich noch 2 Wochen auf den rosa Zettel warten?
Bin euch sehr dankbar für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?