Leeres Paket von Rebuy durch Hermes geliefert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellonski
Fragesteller

Danke für die Links.

Okay dann scheint das Entwenden solcher Geräte in letzter Zeit wohl häufiger vor zukommen.

Der Fehler scheint dann nicht bei rebuy zu liegen.
Allerdings fehlt immer noch die endgültige Aussage von rebuy.

Gestern hat sich noch die Polizei gemeldet. Anscheinend wurden 3 Personen festgenommen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich das iPhone auch unter dem Diebesgut befindet.
Mal schauen, was dabei rauskommt. Bis jetzt sind wir doch etwas skeptisch.

reBuy09  11.08.2016, 13:57
@Bellonski

Hallo Bellonski,

der ganze Vorfall tut mir wirklich sehr leid. Bitte schicke uns doch deine Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de, da wir sehr daran interessiert sind, den Fall noch mal abschließend zu prüfen und dir zur Seite zu stehen.

Liebe Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Bellonski
Fragesteller
@reBuy09

Hallo Herr Kluchert,

ich habe die Daten nochmal an die genannte E-Mail Adresse geschickt.
Wäre gut, wenn Sie sich der Sache annehmen würden. Wir haben bis jetzt nur die Rückmeldung von der Polizei, dass die Tatverdächtigen bekannt sind und sich das iPhone möglicherweise unter dem Diebesgut befindet.

Leider noch keine Rückmeldung von Rebuy oder PayPal.

Bellonski
Fragesteller
@Bellonski

Hallo,

rebuy hat uns das Geld letzte Woche auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Somit ist der Fall für uns erledigt.
Das Ganze hat sich zwar 1 Monat lang hingezogen - aber Ende gut alles gut. :-)
Danke für die Unterstützung.

andie61  03.09.2016, 19:07
@Bellonski

Das freut mich das sich alles zum Guten für Dich gelöst hat,Gruss andie

Auch sofort bei PayPal Rückbuchung beantragen.