Rebuy/Momox-Abholung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Marc2731,

wir bieten derzeit lediglich eine Abholung von DHL an. Die Größe des Pakets spielt dabei keine Rolle. Das Gewicht darf jedoch nicht mehr als 31,5 Kg betragen. Sollte dies, beispielsweise bei einem Verkauf von mehreren Büchern, der Fall sein, hast du die Möglichkeit deine Lieferung auf mehrere Pakete zu verteilen. Du kannst bei der Erstellung der Versanddokumente, Frankierscheine für bis zu 3 Pakete erhalten. Solltest du mehr als 3 Frankierscheine benötigen, kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und wir lassen dir weitere zukommen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Christoph reBuy-Shop Team

Also bei ankoo.de ist das Gewicht egal. Die Versandkosten zahlt das Unternehmen ab einem Ankauswert von 20€ und die bieten wirklich Höchstpreise.

Mal bei Momox/Rebuy nachfragen???

Marc2731 13.03.2014, 14:03

Diese Plattform ist für Hilfe da,als wenn ich darauf noch nicht gekommen wäre ... nur der support braucht mehrere Tage und auf der Website finde ich nichts.Ich erhoffte mir hier schneller eine Antwort zu finden ...

0

Was möchtest Du wissen?