Reallife Animes auf Netflix?

Prime Video geht auch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat zwar nicht so eine große Auswahl an Animes aber ein paar Vorschläge von Animes auf Netflix wo nichts unrealistisches wie Magie oder Fiktion vorkommt wären:

  • Kakegurui
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Blue Period
  • Forest of Piano
  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Monster- Eine echt krasse Mörder mystery, gibst aber leider auf Netflix nicht auf Deutsch.
  • Vinland Saga - ist eigentlich Vikings als Anime und 1000 mal besser
  • Kotaro lifes alone - extrem niedliche und witzige Comedy Serie
  • Erased - wieder sehr geile Murder mystery. am Anfang passiert etwas übernatürliches aber sonst zieht es sich nicht dauerhaft durch die Serie.

hier, noch ein paar Anime die ,an sich über natürliche Sachen in sich tragen, aber generell einen realistischen und Erwachsenen vibe haben:

  • Steins-Gate - Das ist einer der wenigen Stories, die Zeitreisen realistisch und fehlerfrei hinbekommen haben.
  • death Note - Einfach geil
  • Devil Man crybaby - richtig a*gefu*kt und düster

Ich hoffe, du konntest mit meinen Empfehlungen was anfangen.