Realistische Einschätzung wann die Deutsche Lufthansa AG wieder cabin crew einstellen könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment sieht es nicht gut aus. (Kenne 2 Piloten, eine davon ist bei der LH) Danke der Corona-Krise ist die Luftfahrt sehr stark unter Druck. Trotzdem bewerben, nicht aufgeben.

Cosima089
Fragesteller

Vielen Dank:)

Ifosil  04.01.2022, 05:08
@Cosima089

Sagen wir es mal so, wenn diese "Virus of unknown origin"-Krise vorbei ist, wird es sicherlich eine große Einstellung geben. Darauf würde ich setzen.

In den nächsten Monaten denke ich nicht, dass die LH wieder einstellen tut. Glaube erst dann wenn die EFA wieder geöffnet werden, dass auch die Schulung für Flugbegleiter wieder beginnt.

Eurowings Discover sucht nach Kabinenpersonal