Real madrid transfer arda güler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ganz ok. Güler ist zwar ein sehr starker Spieler, aber ich weis nd ob er das Potential für Real hat. Ich vermute, dass er sich dort nd so gut entwickeln kann, da er wahrscheinlich nicht allzuoft spielen wird. Ich denke auch dass es besser für ihm gewesen wäre wenn er zu einem anderen Verein gewechselt wäre, wo er mehr Spielzeit bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein

anouaro
Fragesteller

Ja finde ich genauso

Mixel1887  07.07.2023, 21:36
@anouaro

Es ist halt so obwohl er wie gesagt ein Top Spieler ist

Hi anouro,

Ich halte sehr viel von Güler doch dieser Transfer denke ich ist zu frühr. Ich glaube er hätte noch irgend wo bei nem kleineren Topclub wechseln sollen da Real aktuell noch zu gut dort besetzt ist und ich Güler noch nicht als Absuluten Weltstar sehe.

LG aus Sachsen🖤💛

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:05

İch denke nicht so bist vielleicht Fenerbahce fan aber waerst du glücklich wenn arda in Fener untergehen würde Fener ist ja weltweit bekann um Stars fertig zu machen da kenne ich keinen besser als Fener Van persie Diego ribas Mesut Özil say say bitmez

Wird sich zeigen. Im Mittelfeld sind sie zu gut besetzt, glaube kaum, dass er da aktuell Land sehen wird. Denke wird ein Brahim Diaz 2.0 der in einem halben Jahr leihweise wechseln wird, weil er kaum Einsätze kriegt.

Als erstens ich bin KEİN Fenerbahce Fan aber Arda ist wirklich ein Ausnahmetalent er will staendig den Ball am Ball brutal dribbelstark. Schnelle Hacken wie Messi mal links mal rechts Abschluss aehnlich wie Salah bei Liverpool. Das wichtigste er wirkt sehr bodenstaendig und nicht abheblich siehe manche andere Talente, die keiner mehr kennt. Und der staendige Vergleich mit Emre Mor Emre Mor ist ein ganz anderer Spieler. Er ist sehr schnell aber Abschluss katastrophe Alles was Arda hat ist sehr speziell und er geht auch mit zurück also kurz gefasst vielleicht das Jahrhunderttalent aber vielleicht auch einer von Vielen......