Reaktionen bei WhatsApp komplett deaktivieren?

2 Antworten

Nachdem die Programmierer das nicht programmiert haben, kannst du es entweder aushalten oder es weiterhin schrecklich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Callmealegend 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:06

Ich finds nervig aber nicht schrecklich

(Auf Wunsch des Fragestellers editiert, da ihm die Wahrheit nicht gepasst hat. Die korrekte Antwort ist: das geht nicht).

Klar, ganz einfach. Du musst nur in WhatsApp alle Kontakte in "Pippi Langstrumpf" umbenennen und ihnen dann einmal am Tag ein Gedicht von Shakespeare schicken, schon klappt es.

Callmealegend 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 20:44

Nicht hilfreich

xFennec  18.11.2024, 20:47
@Callmealegend

xDDD Sollen wir dir jetzt eine Anleitung für etwas schreiben was einfach nicht möglich ist?

Callmealegend 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:08
@LottoOtto99

Warum schreibst du einfach Nix wenn du kein Tipp für mich hast? Das nennt man Zeit Verschwendung. Ganz einfach

Callmealegend 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 21:49
@LottoOtto99

Um kurz dir deine eigene Dummheit zu erklären: Ich will die Reaktionen aushaben weil es mich nervt zu wissen was andere von mir halten. Warum schreibst du mir das es nicht klappt? Hätte ich hier 1-2 Tage keine Antwort bekommen, hätte ich gewusst das es net geht. Warum also ? Weil du ein Danke willst, Bestätigung von einem Fremden. Und das kotzt mich an. Ich bin frei, ich muss mich nach niemandem richten und ich weiß ganz genau was andere sich dabei denken. Und deswegen geb ich dir auch Konter kleine. Ich soll alle In Pipi Langstrumpf umbenennen? Dann lass dein 3 jährigen Sklaven Jungen endlich aus dem Keller frei du fo….

LottoOtto99  18.11.2024, 21:51
@Callmealegend
Warum schreibst du mir das es nicht klappt? 

Weil es so ist. Was bringt es dir, wenn wir dich hier anlügen!?

Und jetzt bist du pissig, weil dir das nicht schmeckt - ja was kann ich denn dafür? Da musste deinen Zorn an WhatsApp richtig, was ein Sumpfkind ey :D

LottoOtto99  18.11.2024, 21:55
@xFennec

Siehst du wie das Kind ausflippt? Junge ist das geil :D kann mir richtig vorstellen was da für ein Kind hockt. Helikoptereltern, die es für jeden Pups loben und jetzt rastet es aus, weil nicht alle nach seiner Pfeife tanzen. Herrlich!

xFennec  18.11.2024, 22:31
@Callmealegend

BahahaHahaha was ist denn mit dir? Wenn man keine Antwort bekommt weiß man überhaupt nichts, auch nicht, dass es nicht geht. Aber mach weiter so bitte, verbesserst mir wirklich gerade den Tag :D

LottoOtto99  18.11.2024, 22:53
@xFennec

Es ist mittlerweile wegen seiner ständigen Ausfälle gesperrt :D