Reagiere ich über?

1 Antwort

Habe ich das Recht sauer auf sie zu sein?

Ja, schliesslich war die Abmache, dass sie bei dir bleibt und ihr zusammen an einem Fest geht.

ABER ein Problem hier:

Aber sie hat halt auch immer gefragt ob das okay wäre und ich meinte „ja“ also hab ich überhaupt das Recht dazu?

Du hast nicht die Wahrheit erzählt, daher kann sie selber nicht sehen, ob es eigentlich in Ordnung ist. Du hast keine klare Kommunikation gebracht, somit empfand sie es als in Ordnung, zu gehen.