Rdr 2 stürzt nach c.a. 2std ab?

Also habe es gerade nochmal probiert es hat sich wieder nach c.a. 2std beendet mit der NAchricht das rdr 2 nichtmehr reagiert

Hat sich erledigt, ich habe das Problem gelöst undzwar musste ich einfach Geforce Experience deaktivieren

4 Antworten

Hallo,

wie warm werden denn Grafikkarte und Prozessor genau? RDR2 läuft im allgemeinen leider noch nicht wirklich stabil.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Aris578
Fragesteller

Moin ,dass keann ich dir leider garnicht so genau sagen haha habe da kein Thermometer drinne

Aris578
Fragesteller
@Technomanking

Ja deswegen wundert mich das auch es wird einfach unerwartet beendet und ich weiß den Grund nicht.

Bobbymowick  01.01.2020, 00:33
@Aris578

An der Temperatur wird es auch nicht liegen, zumindest in diesem Fall. Das Problem ist bekannt und haben mehrere Leute, alleine in meinen Freundeskreis haben es ich und 2 andere.

Dann kann man nur auf ein fix von Rockstar warten. Die Wertung auf Steam ist nicht ohne Grund so schlecht, was Rockstar da dieses mal abgeliefert hat erinnert schon wieder an GTA 4

Aris578
Fragesteller
@Bobbymowick

Ja gut dann werde ich wohl auch erstmal abwarten müssen...Trotzdem danke ich euch und Frohes Neues

Ist nicht bekannt das das Game extrem instabil läuft?

Es ist dafür bekannt, dass es wirklich extrem instabil läuft. Sonst hätte ich es mir scho längst gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software