RCD im TNC Netz

Verteiler - (Elektrotechnik, verteiler, RCD) verteiler - (Elektrotechnik, verteiler, RCD) verteiler - (Elektrotechnik, verteiler, RCD) zeichnung - (Elektrotechnik, verteiler, RCD)

2 Antworten

Die Zeichnung ist für'n A...zerreißen,wegschmeißen.

An Klemme 1 Phase anschließen,An N den Null.

An Klemme 2 unten auf eine Sicherung,an den N unten neben Kl.2 einen blauen Draht auf einen extra Nullbock legen.

Der extra Nullbock darf keine Verbindung mit dem normalen Null haben.

Wichtig,eine evtl.Überlastung oder Kurzschluß darf nicht über den FI(RCD) laufen,d.h. immer erst auf den FI und dann auf die Sicherung,niemals umgekehrt.

Albshoot
Beitragsersteller

Es kommt nur ein PEN also kein seperater N - Draht deswegen die Aufteilung

Unten am Fi-Schutzschalter eine abgesicherte Phase und den PEN anschließen. Oben die Phase und N des zu schützenden Stromkreis anschließen. Den Schutzleiter oben anschließen.