RB Leipzig wunder?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

2 Antworten

nein

Wie sich nun herausgestellt hat, leider nicht.

RB Leipzig hatte das Zeug dazu, Real Madrid zu bezwingen und ins Viertelfinale zu kommen.

Aber leider wurde bereits mit dem zu Unrecht aberkannten Tor von Leipzig im Hinspiel der Grundstein für fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter gelegt, die dazu geführt haben, dass RB Leipzig nun ausgeschieden ist. Zudem sorgte das Hinspiel mit dem aberkannten Treffer für weitere Diskussionen rund um den Videobeweis.

Und nun hätte im Rückspiel Vinicius Jr. - kurz vor seinem Tor - für seine Tätlichkeit gegen Orban Rot sehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nein

Hi, THOPRO. ⚽️

Der Traum ist ausgeträumt, denn RB Leipzig ist bereits ausgeschieden.

Sie sind ja an Madrid gescheitert.....

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️