Mögt ihr RB Leipzig 🐂?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nee 50%
Ja 32%
Neutral 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschäftige mich nicht mit RB Leibzig. Auch wenn sie guten Fußball abliefern und die Bayern mit 3:0 geschlagen haben. Für mich ist das kein Verein.

Woher ich das weiß:Hobby
Nee

Ich mag aber außer diesem Brauseclub auch die Bayern nicht.

Sie sind aber da und ich muss damit leben.

Kopf hoch, die steigen auch mal wieder ab oder bekommen keine Lizenz mehr.

Ja

Die haben am Samstag in Leverkusen gezeigt, was sie so drauf haben. Ich war da! Mein Respekt! Das hätte leicht auch anders ausgehen können, aber Leipzig kann ja nicht immer Glück haben. Diesmal waren wir mal dran! LOL!

Ja

Guter Verein ;.)

Woher ich das weiß:Recherche