Razer Ornata V3 im QWERTZ-Schweiz Layout?

2 Antworten

Gibts, aber nicht bei Amazon

https://www.digitec.ch/de/s1/product/razer-ornata-v3-ch-kabelgebunden-tastatur-21293112

Anyway, die Ornata würde ich definitiv nicht kaufen, ist ne überteuerte und maximal mittelmäßige Rubberdome. Gibt deutlich bessere für weniger Geld, wie die Cooler Master CK550 v2

https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Tastaturen/COOLER-MASTER-CK550-V2-Gaming-RGB-Keyboard-TTC-Mechanical-CK-550-GKTR1-SW-p661215

Ebenso wird es für Kopfhörer und Maus (deutlich) bessere Optionen geben

EliaSeitz
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Bei der den Kopfhörern habe ich die Razer Blackshark V2 ausgesucht. Hättest du in diesem Preisklassement einen anderen Vorechlag für mich? Bei der Maus dachte ich an die Razer Deathadder V2 X HyperSpeed, da mich die zusätzlichen zwei Tasten bei der linken Maustasten beeindruckten. Hast du hier ebenfalls einen anderen Vorschlag?

EliaSeitz
Fragesteller

Noch ne Frage. Was wäre dann an der Tastatur, die du Vorschlägst so viel besser?

Ok, danke für die Antwort. Bei der den Kopfhörern habe ich die Razer Blackshark V2 ausgesucht. Hättest du in diesem Preisklassement einen anderen Vorechlag für mich? Bei der Maus dachte ich an die Razer Deathadder V2 X HyperSpeed, da mich die zusätzlichen zwei Tasten bei der linken Maustasten beeindruckten. Hast du hier ebenfalls einen anderen Vorschlag?