Lertaste bei Tastatur geht nicht?

1 Antwort

Umtauschen.

Das kann sein, dass die Taste elektrisch "dauergedrückt" ist.

Das kann man zwar oft beheben, das kehrt dann aber oft schnell zurück, die Taste fängt an mechanisch zu klemmen oder geht ganz kaputt. Das willst Du ja nicht haben.

Es kann auch sein, dass eine Leiterbahn bzw. Kontaktstelle zwischen Matrixfolie und Platine unterbrochen ist. Das ist oft schwierig zu reparieren und da Du ja Garantie drauf hast solltest Du es gar nicht erst versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung