RAZER ORNATA V3 Tastenentnahme?

1 Antwort

Hallo, für denn fall das du mit Tasten die Keycaps meinst ums die Tastatur z.b sauber

zu machen Ja. Ansonsten falls du die Swiches, also die Schalter unter den Keycaps

meinst muss ich dich leider enttäuschen, denn auch wenn Razer schreibt Membrann-Meachanische Tastatur handelt es sich dabei um ein Rubberdome Tastatur.

Jupitermm
Fragesteller

Ich küss dein Herz. Hab's gerade gemacht und mich so böse erschrocken. Aber danke. Hab die ganze Zeit auf n kommi gewartet der mir des bestätigt.😂