Razer Maus zurückgeben?

5 Antworten

Nein. Beim stationären Handel hast Du kein Rückgaberecht.

Inwiefern der Händler hier (noch dazu nach einem Jahr!) kulant handelt, kannst Du nur ausprobieren.

Ich persönlich finde es mehr als dreist, geradezu unverschämt.

Was eine Garantie mit einer Rückgabe zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garantie hat nichts mit Rückgaberecht zu tun. Und nicht jeder Artikel kann zurückgegeben werden. Und wenn dann muss das in absehbarer Zeit passieren. Also nein.

Hallo?

Nach einem Jahr..

Die werden sie nicht annehmen dürfen.

Hansi

Wie schon gesagt, ein Rückgaberecht wegen Nichtgefallen hast du sowieso nicht. Das eine Jahr Garantie kann nur vom Hersteller kommen, das gilt aber nur für Schäden an der Maus, genauso wie die gesetzliche Gewährleistung, die 2 Jahre beträgt. Solche Händler sind normalerweise schon kulant, besonders wenn man statt Geld auch einen Gutschein nehmen würde, aber nach einem Jahr dürfte da nichts mehr gehen.

Alles oder nichts.

Ein Jahr ist definitiv zu spät, dir hätte früher auffallen sollen, dass sie dir nicht gefällt.