Rayya verschwunden?

2 Antworten

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Thread:707395

Eigentlich sollte sie in einem Haus in Falkenring sein. Schau auch mal im Haus des Jarls von Falkenring vorbei.

dlfkgj
Fragesteller

Wie gesagt habe ich in Falkenring schon nach ihr gesucht, auch an verschieden Tageszeiten und alles, sie war aber nicht dort

derDennis97  01.03.2017, 11:09
@dlfkgj

Einige schrieben auch, dass sie gestorben wäre. Sie ist ja kein
unsterblicher NPC. Leider kann man das nur am PC 100%ig sicher
herausfinden, weil man sich da mit nem Cheatcode zu einem NPC
teleportieren kann, oder den NPC (bzw. seine Leiche^^) zu sich
teleportieren kann.

Aber wenn du Alchemie, Schmiedekunst und
Verzauberung auf 100 bringt, inkl. Perk "zwei Verzauberungen auf eine
Rüstung", dann kannst du dir eine Rüstung basteln, wogegen die
Gildenrüstungen einfach nur abstinken :) Wenn Du dazu ne Anleitung
brauchst, einfach fragen, ist nicht schwer.

hankey  01.03.2017, 11:46
@derDennis97

Einige schrieben auch, dass sie gestorben wäre. Sie ist ja kein
unsterblicher NPC. Leider kann man das nur am PC 100%ig
herausfinden...

Wenn Dein Huscarl stirbt bekommst Du von einem Boten ein Testament zugestellt. Wenn Du kein Testament bekommen hast indem Dir mitgeteilt wird dass Rayya gestorben ist, dann lebt sie auch noch.

Sie ist endlich nach 4 Tagen der Suche in der Nähe meines Hauses in Falkenring aufgetaucht :)Danke trotzdem für die Antworten