Lohnt es sich, mit Skyrim anzufangen (PS4)?

3 Antworten

Habe mir skyrim auch nochmal gekauft vor allem mit den ganzen DLCs, die ich vorher nicht gespielt hatte.
Auch nach 200 Spielstunden hat man immernoch was zu entdecken.
Man kann seinen ganz eigenen Spielstil entwickeln und unterschiedlich skillen.
Es gibt viele Entfaltungsmöglichkeiten und das macht Skyrim zu einem grandiosen Spiel.
Bin auch nicht der RPG Fan, aber Skyrim hat es mit echt angetan.

Es gibt viel zu entdecken und es ist ein sehr gutes Spiel. Wenn man es billig bekommen kann, ist es fast ein Muss, das zu spielen. Es gibt viele Quests, viele Orte, die teilweise eigene kleine Geschichten erzählen und die Neugier anstacheln, einige Gruppierungen, mit denen man sich mal mehr oder mal weniger gut stellen kann und man kann mit der entsprechenden Erweiterung Drachen reiten. Man kann Vampir und Werwolf werden.

Wer das nun las und eine Allergie auf Spoiler hat: Selber schuld, lies keine Fragen und Antworten zu Spielen!

Es ist das beste Spiel was ich je gespielt habe und ich spiele es seit es draussen ist immernoch

anonymaziz
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Aber was ist es, das einen so lange spielen lässt? Gibt es so viele Quests?

DerSpirituelle  22.07.2017, 11:50

Ja es gibt 6 große Questreihen, die unterschiedliche Schwerpunkte haben. Bei der einen ist es Magie bei der anderen ist es Schleichen. Man spielt natürlich alle aber das Tolle an dem Spiel ist wie du dein Charakter immer varieren kannst und somit ist es jedes mal was neue. es gibt ganz viele Fähigkeiten. Bei einem Spielstand kannst du deine Fähigkeiten so trainieren dass du zum Beispiel ein Ork mit doppelhändiger Axt bist oder beim nächsten mal durch spielen ein Dunkelelf mit leichter rüstung und Dolch der immer herumschleicht und du kannst alles mixen