Lydia andere Kleidung?

3 Antworten

Wenn du ihr eine Rüstung mit besseren Stats gibst, zieht sie diese an.

Vielleicht solltest du sagen, welches Spiel du meinst?

Hoppla. Tut mir leid es ist skyrim gemeint 

0

hast du bisher nur auf steam gesucht oder auch wo anders?

Im titelbildschirm von skyrim auf der ps4 öffnet sich dann eine Seite wo alle Mods für die ps4 zu sehen sind.

0

Minecraft Fallschaden durch Rüstung deaktivieren?

Hallo ich mache Momentan eine Mod und wollte wissen wie man mi Java Programmieren dafür sorgt das wenn ich gewisse Schuhe anhabe ich keinen Fallschaden mehr bekomme

Ich mache die Mod mit MCreator...

...zur Frage

Skyrim modpack

Hallo zusammen, Ich spiele grade skyrim auf dem pc und wollte mir ein paar Mods installieren und weil ich keine Lust hab alle Mods einzeln runterzuladen hab ich nach einem modpack gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt modpacks? Und wenn ja hab ihr einen Downloadlink?

...zur Frage

Trotz guten Wetters keine Ahnung, was man tun soll?

In etzter Zeit ist das Wetter echt prima geworden und ich habe Lust, was zu unternehmen, aber leider gar keine Idee.

Klar könnte ich Sport machen zB Joggen oder so, aber das reizt mich momentan nicht. Mit Freunden trifft man sich sowieso immer, aber nicht jeder hat immer Zeit. Hab halt keine lust bei dem Wetter drinnen rumzuhocken, weiß aber nicht, was ich draußen alleine machen könnte. Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Welche Möbel sind zu empfehlen, wenn man öfters umzieht?

Ich werde in den nächsten Jahren aus beruflichen Gründen öfters umziehen und werde in verschiedenen Einzimmerappartements wohnen. Ich suche deshalb Möbel (in meinem Fall momentan einen kleinen Esstisch, eine Fernsehbank und ein Regal), die folgende Eigenschaften haben:

• Nicht zu schwer (Gewicht), aber auch nicht zu instabil
  • Nicht zu teuer
  • Montage sollte nicht zu aufwendig sein
  • Einigermaßen ansprechendes Design
  • Alle Teil sollten hinsichtlich des Designs einigermaßen zusammenpassen

Hat hier jemand Erfahrung und kann Tipps geben? Gibt es hier z.B. eine Produktreihe, die speziell auf diese Bedürfnisse hin ausgerichtet ist (die Pappmöbel kenne, gefallen mir aber nicht)? Oder sind hier eher Metall- oder Holzmöbel zu empfehlen?

Ich bin im Netz nicht wirklich fündig geworden und wäre deshalb für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Ich möchte in skyrim Lydia heiraten, will aber, dass sie was anderes als die Rüstung anzieht!

Sie soll was anderes (normale kleidung) anziehen, wie geht das?? Lg Haldir23

...zur Frage

Gibt es Mods für Minecraft ps4 Edition?

Ich habe Minecraft auf der Ps4 und frag mich momentan ob es auch Mods für die Ps4 Edition hat.Ich sehe dauern coole Mod Reviews wie Tornado Mod Sports Mod TNT Mod usw.Gibts die Mods nur für Pc?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?