SKYRIM Rüstungen und Waffen vom Schmied für Gold verbessern lassen?

2 Antworten

Du kannst dir auch einfach die Schmiedeskills per Editor aneignen, dafür brauchst du nicht mal Mods.

Aber nein, für Gold Upgraden geht nicht.

Christoph0003
Fragesteller

ok und was muss ich da eingeben?

Alenobyl  10.08.2015, 21:01

Google einfach die Eingabebefehle.

Das Fenster kannst du Ingame mit der Taste. "^" öffnen und schließen.

www.nexusmods.com/skyrim/mods/42726/? Wieso stellst du genau die selbe Frage wie hier? forum.scharesoft.de/showthread.php?44976-R�stungen-und-Waffen-von-Schmied-f�r-Gold-verbessern-lassen Hoffe ich konnte dir helfen :P