Ravioli auf Auspuff aufwärmen (Moped)?

4 Antworten

Du musst lediglich eine Möglichkeit finden, das Zeug sicher zu befestigen. Rohrschellen bieten sich an. Wenn die Dose runterfällt, kannst du schlimmstenfalls dadurch natürlich zu Fall kommen und sterben.

Weiterhin - Etiketten abknibbeln, denn ich darf dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es den Fahrer latent ablenkt, wenn unterwegs auf dem Moped ein Feuer ausbricht.

Na ja... Kaffee schein ja wohl zumindest beim Brösel zu funktionieren! :-)

https://youtu.be/AVvLZqIKhNc

NickS0695
Fragesteller

Bist wohl gut gebildet, dass du den Brösel kennst. :D

EddiR  05.05.2022, 17:30
@NickS0695

Und alt genug! Ich hab die Taschenbücher schon gelesen, da dachte noch kein Schwein an einen Film!

Ein Auspuff kann ganz schön heiß werden, in der Theorie könnte es funktionieren. Aber in der Praxis.... ich weiß ja nicht. Ich glaube das muss man einfach mal ausprobieren. Wäre aber echt interessant zu wissen XD

NickS0695
Fragesteller

Versuch isses Wert. xD

Das musst du einfach ausprobieren :D

NickS0695
Fragesteller

Mach ich dann halt wohl. xD