Rausgeschmissen?

Redekunst  24.09.2022, 17:04

Erkläre mal die Situation. Was? Warum? Wann? Dein Alter und sonstige Informationen würden auch gut sein

Klaudija844
Fragesteller

1x nur die Hälfte gezahlt und das 2te mal nix , dann meinte unsere Vermieterin das sie uns fristlos kündigen muss , ich bin gerade 16 geworden .

3 Antworten

Das sind zu wenig Infos...
Wie groß ist die Wohnung?
Was kostet sie monatlich?
Warum konnte deine Mutter die Miete nicht bezahlen?
Ist deine Mutter berufstätig?
usw....

Gehe zum Jugendamt und deine Mutter zum Jobcenter und erkundigt euch nach Möglichkeiten für eine angemessene Unterbringung...

Für einen nicht Volljährigen ist das Jugendamt, bei Obdachlosigkeit, oder Bedrohung von Obdachlosigkeit verantwortlich. Also gerne kontaktieren..

Tja, ihr habt die Miete halt nicht gezahlt. Natürlich fliegt man dann raus. Deine Mutter sollte nun schnell zum Amt, und wenigstens dir einen Platz verschaffen.