Rausfragen zum Skifahren?

2 Antworten

Ski fahren ist ne sehe gute Idee. :)) ich fände das echt cool. Vor allem wenn es so läuft wie du es beschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janis240
Fragesteller

Ich schau mal sie ist halt n eher schüchternes mädchen hat sie gesagt und hab ich auch gemerkt aber ich versuchs ansonsten einmal

Ja und nimm ihr blume oder ne schoko mit oder was selbstgebasteltes oder selbstgebackenes jedich fürs erste date ein spaziergang oder rodeln gehen da kann man soch mehr unterhlaten so würde ich es machen aber lad sie ein ja Emanzipation und so aber der mann soll den ersten schritt machen auch beim kuss aber nicht übereileen sobald es sich 10000% richtig anfühlt hoffe es hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janis240
Fragesteller

Wir sind halt beide recht vorsichtig sie ist schüchtern ich wills mir nicht versauen weils ich schonmal gemacht hab aber ja wenn icj sie frag und dann ein Nein kommt is auch schwierig :/