Kaiserlicher oder Sturmmantel?
für welche Seite würdet ihr euch entscheiden? Wüsste gerne aktuelle Meinungen dazu, Beiträge an sich lesen mach ich auch. Aber so mal random Meinungen, würde ich cool finden. Danke schonmal! Hatte schon beide Seiten, aber jetzt will ich nen Spielstand machen, den ich bewusst wahrnehme.
4 Antworten
Ich trete bei Skyrim in der Regel den Kaiserlichen bei. Schon allein deshalb, weil ich die Sturmmäntel nicht mag.
Ganz klar Kaiserlich!
Begründung: Die wahre Bedrohung sind doch die Thalmor. Die wollen doch alles erobern, alles unterwerfen, sind übelste Rassisten die alles und jede Lebensform (ausser sich selbst) als minderwertigen Unrat ansehen, völlig skrupellos, grausam, herablassend. Die einzige Chance die Thalmor aufzuhalten ist ein vereintes starkes Kaisserreich. Wer sonst sollte es mit den Thalmor aufnehmen können? Wenn sich noch weitere Provinzen abspalten, das Kaiserreich noch weiter geschwächt wird, dann steht am Ende nichts mehr zwischen den Thalmor und der völligen Unterwerfung des Kontintens. Dann hat man vielleicht kurzzeitig ein freies Himmelsrand, nur n paar Jahre später von den Thalmor unvergleichbar mehr geknechtet wird als jetzt vom Kaiserreich...
Ich habe mich schon immer für die kaiserlichen entschieden weil wie möchte himmelsrand sich bitte gegen die thalmor alleine verteidigen. Das Kaisereich ist die einzigeste Macht der Menschheit welche die thalmor aufhalten könnte . Und ich mag ulfric nicht so sehr
Ich war in meinen zig Durchläufen immer ein sturmmantel auch wenn ich mich bewusst dafür entscheiden wollte mal als kaiserlicher zu spielen es hat nicht funktioniert.