Rausfinden , wo eine bestimmte Person wohnt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

telefonbuch, internet, FACEBOOK :D, gemeinsame freunde, verfolgen...

In Wien haben wir auf den Hauptpostämtern Adressenbücher, in denen jeder aufzufinden ist.

Theoretisch hilft das Einwohnermeldeamt, praktisch sicher auch.

Ganz ehrlich, wenn es aber nicht gerade um eine Anklage geht (und das könnte dann ein Anwalt übernehmen), grenzt das sehr an Stalking. Sprich mit der Person, alles ist besser als heimlich hintenrum.

Dann ruf doch an und frag, ansonnsten google mal, schau bei facebook, wkw, ICQ oder schülervz nach.

Anrufen und wenn du das nicht kannst, wovon ich ausgehe, sms.