Rauschen im Spiel - Wow

3 Antworten

Hallo. Versuche mal über das Optionen-Menü im Bereich Sound die Hardware Beschleunigung zu aktivieren bzw. deaktivieren, auch die Anzahl der benutzten Kanäle zu reduzieren könnte zum testen hilfreich sein. Sollte dies nichts bringen könntest du noch in deinem WoW Ordner im Subordner WTF die Config Datei löschen, dann startet WoW mit Standard Parametern (mußt dann wohl oder übel alles neu einstellen wie Grafik etc.) - Deine Addons und deren Configuration bleibt unangetastet. Wenn das nicht hilft könnte ein deinstallieren des Soundtreibers über den Gerätemanangers mit Neuerkennung durch einen PC Restart helfen, alternativ auf der Herstellerseite der Soundkarte den aktuellen Treiber herunterladen und installieren. Viel Erfolg!

Eventuell liegts an der Umgebeung oder ist es überall auf der Map so?

STEFXXSTEF
Fragesteller

Überall... :S

dreh einfach  mal deine Lautstärke in Game runter