Raus wenn man nicht schule war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch, rausgehen an die frische Luft ist immer gut. Außerdem ging es dir heute nicht so gut denk ich mal...Mach einfach, wer soll was dagegen sagen?? Und solange du morgen wieder gehst ist alles prima...Muss ja auch keiner wissen warum du weg warst...Vielleicht hattest du ja auch einen Arzttermin...:)

LG Nudeln!!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anima150
Fragesteller

okay danke :D

Natürlich darfst du raus, wenn du nicht in der Schule warst. Ist nur dumm, weil dich dann ggf. jemand sehen könnte und den Verdacht bekommst, dass du geschwänzt hast.

Tipp: geh bitte weiter Schule. Du hast nötig.

anima150
Fragesteller

okay danke

Geh weiter zur Schule den das ist sehr sehr wichtig wen dein freund es nicht kapiert msch schluss

Klar darfst du raus gehst ja morgen wiedr zur Schu. War dir halt nur heut nich so gut.