Nicht in Schule nachmittags raus gehen?

3 Antworten

Ich würde hin gehen und falls dich jemand anspricht sag dass es dir wieder gut geht

Viel Spaß und habe keine Angst🙃

LG.Zuzanna🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich war heute auch nicht in der Schule und gehe heute raus ;)

Wenn du dort jemanden triffst, erkläre einfach, dass du dich nicht gut gefühlt hast, dir es jetzt aber wieder gut geht. Das ist ganz normal, kommt öfters for und das haben sie dann auch zu akzeptieren. Wenn du hin möchtest, dann geh hin. Ist eine Chance, die man nur selten bekommt

LG :)

Dich kann ruhig jemand sehen, es kann sich ja ändern wie man sich fühlt.