Rauchgeruch aus Mund weg?

4 Antworten

Du kannst auch einfach was trinken und ein Pfefferminzbonbon lutschen. Sooo lange riecht man das nicht.

Heimlich geraucht, was? Haben wir alle mal. lg Lilo

Ja, für den Mund reicht das. Danach riechst du nur noch aus den Poren, aus den Klamotten und aus den Haaren. Und die Hände stinken natürlich.

Heimlich trotz Verbot gequalmt? Lol. Wenn der Andere selber Raucher ist, reicht ein Bonchen zu lutschen. Ist er Nichtraucher, hilft nur Mundwasser, Duschen, und saubere Klamotten!

Kaugummi kauen.