Rauchen: Wissen eure Eltern, dass ihr raucht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich rauche nicht 53%
Ja 21%
Nein 21%
Nein, möchte es ihnen aber bald sagen 5%

9 Antworten

Ja

Bin zwar schon aus dem Alter raus, aber meine Mutter hat sehr schnell raus gefunden dass ich rauch, da ich mir immer eine oder zwei Zigaretten von ihr genommen hatte wenn ich keine mehr hatte. Da sie selbst raucht und auch sehr jung angefangen hat, hat sie mir nur gesagt dass es eine Regel im Haus gibt, und zwar nicht im Zimmer rauchen.

Finde aber man sollte da allgemein mit den Eltern ehrlich sein, bin froh dass der "erste Schritt" von ihr kam...

Ich rauche nicht

Geb dir ein Rat und hör einfach auf zu rauchen. Rauchen ist ungesund und kostet ohne Ende Geld. Dann stinkst du noch und gefährdest deine mit Menschen. Laut studie weicht rauchen auch immer mehr vom Trend ab.

collidingwalls
Fragesteller

Ich rauche gar nicht mehr. Mich hat es einfach so interssiert

Ja

habe aufgehört , aber meiner Mutter hat mich damals auf dem Balkon der ersten eigenen Wohnung gesehen , am Tage des Umzugs .

sie hatte ihr Auto direkt drunter geparkt , und ich konnte nicht warten 😂

Ich rauche nicht

Und meine Eltern leben nicht mehr. Vor zwei Jahren ist meine Mutter mit 95 gestorben. Mein Vater ist schon 1992 gestorben, aber der hat selber geraucht!

Ich rauche nicht

Würde es auch nie anfangen, hab sowieso kein Geld dafür über, hatte meiner Oma versprochen, dass ich nicht anfange, mir sind Versprechen wichtig und mein Opa hatte mal einen Schlaganfall deswegen.