Rauchen sofort aufhören oder reduzieren in Schwangerschaft?

7 Antworten

Sofort aufhören. Die Konsequenzen, das nicht zu tun, müssen genug Motivation sein, um 3 unangenehme Wochen zu überstehen.

Lass es. Du kannst dir von mir aus schaden, aber lass das Baby in Ruhe. Bitte unterlasse in den neun Monaten das Rauchen. LG

Dein Kind bekommt alles ab, dies kann zu Schäden und Behinderung führen sowie nicht vollständig entwickelt,

Also höre auf damit, warum soll das Kind leiden

Wieso sollte es schädlich sein wenn du direkt aufhörst? Es ist besser für das Kind wenn du aufhörst als wenn du nur weniger rauchst

Felicia708
Fragesteller

Ich habe gehört das das schädlich sein könnte weil das Kind dadurch einen Entzug durchlebt

xxarT  26.07.2018, 00:52
@Felicia708

Wenn es draußen ist nicht im Mutterleib und eher bei harten Drogen

xxarT  26.07.2018, 00:56
@xxarT

Habe ich gehört muss nicht stimmen

Lese dir Dinge im Internet durch, die dich schocken könnten. Jede Zigarette kann deinem Kind schädigen. Im schlimmsten Fall, Schädigungen für immer.