Rauchen so junge Mädchen schon?

10 Antworten

An meiner früheren Schule haben die Kids leider auch schon teilweise mit 12 angefangen zu rauchen. Das kam daher, weil sie sich das von den älteren Schülern (die teilweise schon 19 oder 20 waren) abgeschaut haben. Außerhalb des Schulgeländes gab es so einen durch die Schüler selbsternannten Raucherbereich, wo in den Pausen geraucht wurde. Dass dort schon 12-Jährige mit dem Glimmstängel in der Hand stehen, hat nicht mal die Lehrer gestört.

Möglich ist das schon, vielleicht haben sie es auch nur bei einer anderen Person gesehen.

Wenigstens waren sie hilfsbereit.

Ja, anscheinend schon. Vielleicht weiss sie es auch durch ältere Freunde oder Verwandte, vielleicht war sie auch schon älter. Aber trotzdem gibt es bereits 12 Jährige die Rauchen.

BewerbungFrage
Fragesteller

Die waren mal in der nachbarklasse von meinem Bruder. Kann deren Alter also ganz gut einschätzen

also ich bin 17 und kann aus meiner Schule sagen das schon jüngere am rauchen sind auch wenn ich das nicht verstehe aber naja

ist anscheinend cool wenn man eine Zigarette in der Hand hält

Kann schon sein. Kannte einige.