Zigaretten am Automaten mit Personalausweis holen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ^^.

Der Automat darf ohne deine Zustimmung nicht die Daten deiner Karte speichern. Diese gibst du ja nicht. Er will nur irgendeine Personalausweis-Karte oder einen Führerschein sehen um zu verifizieren dass du alt genug bist.

Nein, das sieht man nicht. Wo denn auch? Der dient nur zur Überprüfung des Alters.

Nein, da wird nur eine Sperre aufgehoben, wenn Du ihn in den Automat steckst.

Der Autommat zieht den perso ein und du wirst verhaftet xD