Rauch kommt aus Laptop, und komische knisternde Geräusche

7 Antworten

Bring ihn am besten zu einem Experten und lass ihn das beurteilen. Kann sich auch um eine Überhitzung handeln. Auf keinen fall noch einmal einschalten.

wenn Rauch rauskommt, haben wir einen neuen Papst..

Schaffe ihn zum Fachmann oder verschrotte ihn, wenn sich eine Reperatut nicht mehr lohnt.

ich würd mal nen feuerlöscher bereitstellen

Neue ssd wird nicht erkannt :/?

Hallo, ich habe heute meine Kingston 120GB ssd bekommen, wollte sie direkt anschliessen. Dann habe ich mein laufwerk abgeschlossen da ich es eh nicht brauche und ich dann kein Kabel kaufen muss. Dann habe ich sie normal angeschlossen, pc gestarten und da, sie wir nicht angezeigt. Ich weiss jetzt auch nicht was ich sonst machen soll, villeicht kannst du mir ja helfen :/ habe auch noch nicht viel ausprobiert da ich momentan kein gutes internet habe. Lg Dominik

...zur Frage

Kein Rauch aus E-Zigarette?

Also ich habe mir eben eine E-Zigarette von Dipse bestellt, ich habe sie aufgeladen, befällt, Tastensperre ist auch raus, ich drücke den Knopf beim ziehen, er leuchtet auch weiß auf, wie es sein sollte aber es kommt immernoch kein Dampf/Rauch raus...

...zur Frage

Wie finde ich Bilder oder Musik auf einer externen angeschlossenen Festplatte?

Hallo,

Wie finde ich Bilder oder Musik auf einer externen angeschlossenen Festplatte?

...zur Frage

Rauch kommt aus dem Laptop Lüfter?

Hey Leute gerade hat mein Laptop ein komisches Geräusch gemacht und Rauch Kamm aus dem Lüfter raus , der Lüfter war frei.

...zur Frage

Wie kann das sein thc im urin?

Undzwar wurde ich gestern kontrolliert (Verkehrskontrolle) Urintest kam THC positiv und mein letzter jay war 4 tage zuvor und ja blut wurde abgenommen und wann krieg ich Bescheid ? verstehe net wieso der im urin noch war, ich weiß net ob man das regelmäßiger konsum bei mir nennen kann manchmal rauch ich montag bis donnerstag durch dabn hör ich auf immer so eben. Denkt ihr es kommt was raus?

...zur Frage

Beim Rauchen kein Rauch?

Hey! Ich habe eben eine Zigaretten geraucht, und beim letzten Zug hab ich zwar Rauch eingeatmet. Da bin ich mir 100% sicher, aber es kam keiner aus meinem Mund raus. Die glut hat geglüht wie immer beim rauchen, hab den Rauch auch gespürt, aber es kam einfach kein rauch mehr aus meinem Mund raus. Ich glaub ich hab den runter geschluckt.

Ist das möglich? Wenn ja, ist das gefährlicher als sonst?Bitte keine Antworten wie "Rauchen ist so oder so ungesund" Bitte nur ERNSTHAFTE Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?