Rauch kommt aus Laptop, und komische knisternde Geräusche
Hey,
eben saß ich an meinem Laptop (ich habe ihn auf den Knien so dass überall noch luft raus kann. Der laptop war nicht zu heiss) und auf einmal fing er an zu knistern innendrin, als ob lose innendrin wäre und dann kam rauch raus. Das war eben ncohmal und jetzt nicht mehr. Ich habe echt Angst, dass was passiert. mein Vater meint, es wäre vielleicht etwas mit der Festplatte. Was kann ich jetzt amchen?
Ich habe ihn auch nicht überarbeitet. Eigentlich war ich nur auf fanfiktion.de und habe eine Geschichte gelesen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
5 Antworten
Bring ihn am besten zu einem Experten und lass ihn das beurteilen. Kann sich auch um eine Überhitzung handeln. Auf keinen fall noch einmal einschalten.
Würde ma sagen: R.i.P. lieber Schleppi.
Hol dir nen neuen oder lass nen Fachmann drauf gucken.
Wenn Rauch rauskam, ist wohl irgendwas geschmolzen oder durchgebrannt. Mich wundert, dass der überhaupt noch angeht.
Auf jeden Fall zu einem Computerfachmann bringen.
Er war gar nicht aus. Die Dinge haben super funktioniert auch währenddessen. Ich glaub echt ich bring ihn weg. Werde aber vorher nocch schnell alle meine Daten noch auf die externe Festplatte schieben
äähm hört sich nach kurzschluss an, schalte ihn sofort ab und bring' ihn ihn das nächste fachgeschäft (mediamarkt, expert, saturn, usw.) ;)
es muss nicht nur Luft raus kommen sondern auch rein!