Rauch kommt aus Laptop, und komische knisternde Geräusche

5 Antworten

Bring ihn am besten zu einem Experten und lass ihn das beurteilen. Kann sich auch um eine Überhitzung handeln. Auf keinen fall noch einmal einschalten.

Würde ma sagen: R.i.P. lieber Schleppi.

Hol dir nen neuen oder lass nen Fachmann drauf gucken.

Wenn Rauch rauskam, ist wohl irgendwas geschmolzen oder durchgebrannt. Mich wundert, dass der überhaupt noch angeht.

Auf jeden Fall zu einem Computerfachmann bringen.

lonelyChild
Fragesteller

Er war gar nicht aus. Die Dinge haben super funktioniert auch währenddessen. Ich glaub echt ich bring ihn weg. Werde aber vorher nocch schnell alle meine Daten noch auf die externe Festplatte schieben

äähm hört sich nach kurzschluss an, schalte ihn sofort ab und bring' ihn ihn das nächste fachgeschäft (mediamarkt, expert, saturn, usw.) ;)

es muss nicht nur Luft raus kommen sondern auch rein!